Aktuelles

consus healthcare akademie erhält TÜV-Zertifizierung

Vielleicht haben Sie es bereits in unserem Website-Footer entdeckt: Ab sofort trägt die consus healthcare akademie das TÜV-Siegel „Geprüfte Bildungsdienstleistung“.

Die entsprechende Zertifizierung ISO 29993 wurde uns vom TÜV Nord zuerkannt. „Wir freuen uns sehr über diese Zertifizierung“, sagt Dr. med. Jens Göring, Leiter der consus healthcare akademie. „Gibt sie doch speziell unseren Kunden, aber auch unseren Geschäftspartnern die Sicherheit, dass unser Bildungsangebot höchsten Ansprüchen an Qualität und Seriosität entspricht.“

Die Zertifizierung als „Geprüfte Bildungsdienstleistung“ dient zur Sicherstellung eines international anerkannten Qualitätsstandards und als Nachweis, dass Bildungsdienstleistungen nach festgelegten Kriterien geplant, durchgeführt und evaluiert werden. Voraussetzung ist die Erfüllung hoher Anforderungen an Konzeption, Information, Art der Durchführung sowie die Evaluation von Fort- und Weiterbildungen.

Weitere Information zur Zertifizierung des TÜV Nord finden Sie hier.

 

Siegel des TÜV-Nord
Zurück

consus healthcare akademie
Lippstädter Straße 42
48155 Münster
Tel: +49 251 28907-0
Fax: +49 251 28907-77
E-Mail: info@healthcare-akademie.de

 

Sie erreichen uns
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr

 
Das Angebot der consus healthcare
akademie ist eine durch den TÜV Nord
geprüfte Bildungsdienstleistung
(Zertifizierung gemäß ISO 29993).