Aktuelles

»Das Web-Seminar war sehr lebendig!«

Web-Seminare sind ein geeignetes Format, um sein Fachwissen zu erweitern, sagt Dr. Anja-Katrin Boetefür vom Agaplesion Diakonieklinikum Hamburg.

Derzeit müssen Klinikmitarbeiter ihr Wissen über neue Gesetzgebungen in Bezug auf Covid-19 regelmäßig vertiefen. Die consus healthcare akademie bietet dazu einige Web-Seminare an. Dr. Anja-Katrin Boetefür, stellvertretende Leitung im Medizincontrolling am Agaplesion Diakonieklinikum Hamburg, ist von der schnellen und unkomplizierten Wissensvermittlung mit diesem Format überzeugt. »Für mich war ›Covid-Gesetzgebung im Klinikalltag‹ mein erstes Web-Seminar. Die beiden Referenten haben das Thema sehr strukturiert und zugleich auch sehr lebendig dargestellt. Dieses Format ist sehr gut geeignet, um Fachthemen kompakt zu vermitteln. Ich fand es gut, dass es zudem das Angebot gab, vertiefende Fragen zu komplexen Sachverhalten im Nachgang per E-Mail zu stellen.«

Lesen Sie hier weitere Kundenstimmen zu unseren Angeboten.

_________________________________________________________

Alle unsere Web-Seminare finden Sie hier.

Dr. Anja-Katrin Boetefür Stellvertretende Leitung Medizincontrolling Agaplesion Diakonieklinikum Hamburg
Zurück

consus healthcare akademie
Lippstädter Straße 42
48155 Münster
Tel: +49 251 28907-0
Fax: +49 251 28907-77
E-Mail: info@healthcare-akademie.de

 

Sie erreichen uns
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr

 
Das Angebot der consus healthcare
akademie ist eine durch den TÜV Nord
geprüfte Bildungsdienstleistung
(Zertifizierung gemäß ISO 29993).