Aktuelles

FAQ: Umstellung auf Webinare und Ersatztermine

Was Sie jetzt zur Umstellung unserer Präsenz-Seminare auf Webinare und Ersatztermine aufgrund der Corona-Pandemie wissen sollten.

  • Wie erfahre ich, ob eine Veranstaltung abgesagt ist?
    Wir melden uns umgehend telefonisch oder per E-Mail bei Ihnen, wenn eine Veranstaltung abgesagt wird. Sie brauchen nichts weiter zu tun. Sollten Sie Fragen haben, können Sie uns natürlich gerne jederzeit unter info@healthcare-akademie.de erreichen.
     
  • Die consus healthcare akademie hat mein gebuchtes Seminar abgesagt. Was nun?
    Mit der Information über die Absage bieten wir Ihnen einen oder mehrere Ersatztermine an. Dabei handelt es sich entweder um ein Webinar, an dem Sie von einem Rechner aus teilnehmen können, oder einen Präsenz-Termin zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr. Sie können Ihre Anmeldung kostenfrei auf den gewünschten Ersatztermin umbuchen.
     
  • Wie buche ich auf einen Ersatztermin um?
    Ihre Ummeldung können Sie per E-Mail vornehmen. Schicken Sie uns einfach eine kurze Information an info@healthcare-akademie.de und nennen uns Ihre Teilnehmer- und die Veranstaltungsdaten sowie den gewünschten neuen Termin. Sie erhalten dann eine neue Anmeldebestätigung sowie alle weiteren Informationen von uns per Mail. Selbstverständlich stehen alle unsere Ersatz-Termine auch weiteren Teilnehmern offen. Übermitteln Sie uns Ihre Anmeldung direkt online. Legen Sie dazu den gewünschten Termin einfach in den Warenkorb und füllen Sie das Anmeldeformular vollständig aus.
     
  • Werden in den Webinaren die gleichen Inhalte vermittelt wie in den Präsenz-Seminaren?
    Ja. Inhalte, Dozenten, Preis und Anmeldeprozess sind unverändert. Es ändert sich nur die Art der Durchführung: Anstelle eines Präsenz-Seminars findet ein Webinar statt. Über unsere Webinar-Software vermitteln unsere Dozenten die Inhalte in gleichem Umfang wie bei unseren Präsenz-Terminen. Mit Ihrer Kamera, Lautsprecher und Mikrofon können Sie aktiv teilnehmen, Fragen stellen oder mit dem Dozenten und anderen Teilnehmern diskutieren. Deshalb halten wir den Teilnehmerkreis auch bei unseren Online-Seminaren gewohnt klein. Den Link zur Einwahl in das Webinar erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung per E-Mail an info@healthcare-akademie.de.
     
  • Bekomme ich bei einem Webinar auch die Seminarunterlagen und ein Zertifikat?
    Selbstverständlich. Im Anschluss an das Webinar erhalten Sie die Vortragsfolien sowie ein Zertifikat, das Ihre Teilnahme bescheinigt, von uns per E-Mail. 
     
Zum Überblick aller Webinare
Zum Überblick aller Seminare
Zurück

consus healthcare akademie
Lippstädter Straße 42
48155 Münster
Tel: +49 251 28907-0
Fax: +49 251 28907-77
E-Mail: info@healthcare-akademie.de

 

Sie erreichen uns
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr

 
Das Angebot der consus healthcare
akademie ist eine durch den TÜV Nord
geprüfte Bildungsdienstleistung
(Zertifizierung gemäß ISO 29993).