Aktuelles

Neu im Programm: Schlagfertig antworten auf MDK-Fragen

In unseren neuen Kommunikationsseminaren mit Rüdiger Freudendahl lernen Medizincontroller u.a. wie sie auf typische MDK-Fragen geschickt antworten.

Was kann ich tun, wenn der Arzt eine Aversion gegen Dokumentation hat? Wie begründe ich gegenüber dem MDK die Liegezeit von Patienten? Wie bleibe ich auch bei Stress gelassen und souverän? Diese und andere Fragen werden in unserem neuen eintägigen Seminar „Professionelles Auftreten für Medizincontroller“ von Kommunikationstrainer Rüdiger Freudendahl beantwortet.

Freudendahl ist seit 25 Jahren Kommunikationstrainer, seit rund 15 Jahren gibt er spezielle Seminare für Medizincontroller. Er bereitet unter anderem auch Kodierfachkräfte, Case Manager und DRG-Beauftragte auf Fallbesprechungen, Budgetverhandlungen und MDK-Begehungen vor und gibt ab sofort regelmäßig Seminare an der consus healthcare akademie.

Neben dem Seminar „Professionelles Auftreten für Medizincontroller“ bieten wir auch „Gesprächstechniken für Führungskräfte im Medizincontrolling“ mit Herrn Freudendahl an. Melden Sie sich noch heute für eine der beliebten und unterhaltsamen Fortbildungen an.

 

Aktuelle Seminare mit Herrn Freudendahl und Termine:

 

Rüdiger Freudendahl
Kommunikationstrainer Rüdiger Freudendahl
Zurück

consus healthcare akademie
Lippstädter Straße 42
48155 Münster
Tel: +49 251 28907-0
Fax: +49 251 28907-77
E-Mail: info@healthcare-akademie.de

 

Sie erreichen uns
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr