Aktuelles

Shitstorms erkennen und vermeiden

Kliniken sollten wissen, auf welchen Social-Media-Kanälen über sie geschrieben wird. Unser Seminar gibt einen guten Überblick, sagt ein Teilnehmer.

Facebook, jameda, Google Places – der Ruf einer Klinik wird heutzutage nicht nur durch Freunde, Nachbarn und Angehörige von Patienten geprägt, sondern verstärkt auch über die Social-Media-Kanäle.

Florian Oldenburg ist Leiter der Unternehmensentwicklung im Marien-Hospital in Euskirchen und hat unser Seminar »Shitstorm-Alarm! Social-Media-Strategien für Kliniken« besucht. Sein Urteil: »Ob wir es wollen oder nicht: Lob und Kritik gehört zum Klinikalltag. Vor allem Negatives wird immer mehr über die sozialen Medien verbreitet. Das Seminar hat mir einen sehr guten Überblick gegeben, welche Kanäle Krankenhäuser im Blick haben sollten – dazu zählen vor allem die Bewertungsportale.«

Lesen Sie hier weitere Kundenstimmen zu unseren Angeboten.


Melden Sie sich noch heute für unser Seminar »Shitstorm-Alarm! Social-Media-Strategien für Kliniken« an.

 

Shitstorm-Alarm
Zurück

consus healthcare akademie
Lippstädter Straße 42
48155 Münster
Tel: +49 251 28907-0
Fax: +49 251 28907-77
E-Mail: info@healthcare-akademie.de

 

Sie erreichen uns
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr