Aktuelles

»Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!«

Weiterbildung unter Pandemie-Bedingungen – das funktioniert. Diese Erfahrung machte Martina Otto vom Evangelischen Krankenhaus Oldenburg.

Nicht nur in Krankenhäusern, auch in Praxen, Ambulanzen und MVZs sind Aufgaben und Abläufe komplex und erfordern ein professionelles Management. Die consus healthcare akademie bietet deswegen eine Weiterbildung zur Praxismanagerin in acht Modulen an – von den Führungsgrundlagen über Fragen der Betriebswirtschaft und des Marketings bis zum Prozess- und Qualitätsmanagement. Martina Otto, Assistentin der Leitung der Physiotherapieschule am Evangelischen Krankenhaus Oldenburg, hat die Weiterbildung absolviert – und es nicht bereut: »Die Weiterbildung zur Praxismanagerin bei der consus healthcare akademie hat mich beruflich und auch privat weitergebracht. Trotz der Pandemie-Umstände habe ich in Einzelcoachings online und in der Präsenz eine professionelle Weiterbildung erhalten, mit der ich mein erlerntes Wissen effektiv und effizient anwenden kann. Sowohl die Arbeit am Konzeptboard als auch die vielen Online-Meetings haben mir sehr viel Spaß gemacht. Die Dozenten Herr Mazur und Frau Wick waren mit Ihrem Engagement eine sehr große Unterstützung für mich. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung.«

Lesen Sie hier weitere Kundenstimmen zu unseren Angeboten.

_________________________________________________________

Einen Überblick über unsere Praxismanagement-Seminare finden Sie hier.

Martina Otto, Assistentin der Leitung, Physiotherapieschule am Evangelischen Krankenhaus Oldenburg
Zurück

consus healthcare akademie
Lippstädter Straße 42
48155 Münster
Tel: +49 251 28907-0
Fax: +49 251 28907-77
E-Mail: info@healthcare-akademie.de

 

Sie erreichen uns
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr

 
Das Angebot der consus healthcare
akademie ist eine durch den TÜV Nord
geprüfte Bildungsdienstleistung
(Zertifizierung gemäß ISO 29993).