Webinar: Rezeption & Empfang - der gelungene Patientenkontakt
Für einen möglichst reibungslosen Praxisablauf ist der Umgang mit den Patienten von zentraler Bedeutung. Die Mitarbeiter sind dabei Aushängeschild und Spiegelbild der Einrichtung. Eine positive und zielorientierte Kommunikation steigert die Patientenzufriedenheit und reduziert Konflikte.
Weitere Informationen zum Seminar
Status:
Kursnr.: 23ONZFCA01
Beginn: Fr., 30.06.2023 , 14:00 Uhr
Dauer: 4 Stunden
Kursort: Webinar
Teilnahmebetrag pro Person: 320,00 € ohne MwSt. || 380,80 € inkl. MwSt.
Methode: Theorie-Input, Kurzvorträge, Bearbeitung von Fallbeispielen aus dem Alltag
Zielgruppe: alle Mitarbeitenden aus Gesundheitseinrichtungen und Institutionen mit persönlichem Patientenkontakt