Dozenten
/ Peter Dinse

Dr. med. Peter Dinse

Medizinischer Dienst Westfalen-Lippe

Dr. Peter Dinse ist ein erfahrener Dozent bei der consus healthcare akademie im Bereich der medizinischen Kodierung und des MD-Managements. Als Ärztlicher Direktor beim Medizinischen Dienst Westfalen-Lippe kann er für Sie beide Seiten der Kodier-Medaille gleichermaßen beleuchten. Nach einem Medizinstudium in Hannover, Münster und Melbourne/Australien absolvierte Dr. Peter Dinse eine Weiterbildung zum Facharzt für Chirurgie und führt zusätzlich die Bezeichnung Sozialmediziner. Ab 2001 war er im Fachreferat Krankenhaus des Medizinischen Dienstes Westfalen-Lippe tätig, wo er 2010 Referent für Medizinische Grundsatzangelegenheiten wurde und seit 2019 Ärztlicher Direktor ist.

Funktion: Facharzt für Chirurgie, Ärztlicher Direktor Medizinischer Dienst Westfalen-Lippe


Kurse des Dozenten



consus healthcare akademie
Lippstädter Straße 42
48155 Münster
Tel: +49 251 28907-0
Fax: +49 251 28907-77
E-Mail: info@healthcare-akademie.de

 

Sie erreichen uns
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr

 
Das Angebot der consus healthcare
akademie ist eine durch den TÜV Nord
geprüfte Bildungsdienstleistung
(Zertifizierung gemäß ISO 29993).