Dozenten
/ Rüdiger Freudendahl

Rüdiger Freudendahl

Rüdiger Freudendahl ist seit 25 Jahren selbständiger Kommunikationstrainer. Vorher hat er Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspädagogik an den Universitäten Hamburg und Mannheim studiert. Seminare speziell für das Medizincontrolling führt er seit 15 Jahren durch. Seine Themenschwerpunkte sind Argumentation, Verhandlungsführung und diabolische Rhetorik. In seinen lebendigen und unterhaltsamen Seminarevents bereitet er Medizincontroller, Kodierfachkräfte, Case Manager und DRG-Beauftragte auf Mitarbeitergespräche, Fachkonferenzen, Fallbesprechungen, Budgetverhandlungen und MDK-Begehungen vor.

Funktion: Kommunikationstrainer


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



consus healthcare akademie
Lippstädter Straße 42
48155 Münster
Tel: +49 251 28907-0
Fax: +49 251 28907-77
E-Mail: info@healthcare-akademie.de

 

Sie erreichen uns
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr

 
Das Angebot der consus healthcare
akademie ist eine durch den TÜV Nord
geprüfte Bildungsdienstleistung
(Zertifizierung gemäß ISO 29993).