Dozenten
/ Christian Kuhn-Thiel

Dr. med. Christian Kuhn-Thiel

Medizinischer Dienst Baden-Württemberg

Als Mediziner und Leiter der Fachreferats Psychiatrische Versorgung beim Medizinischen Dienst kennt Dr. Christian Kuhn-Thiel beim Entgeltsystem PEPP beide Seiten der Medaille. Somit ist er prädestiniert als Dozent für alle aktuellen Schulungsthemen rund um die Leistungsabrechnung im Bereich Psychiatrie, Kinder- und Jugendpsychiatrie sowie Psychosomatik. Dr. Christian Kuhn-Thiel studierte Humanmedizin an der Universität Rostock und ist Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sozialmedizin und ärztliches Qualitätsmanagement. Beim Medizinischen Dienst Baden-Württemberg leitet er das Fachreferat Psychiatrische Versorgung.

Funktion: Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Leiter Fachreferat Psychiatrische Versorgung Medizinischer Dienst Baden-Württemberg


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



consus healthcare akademie
Lippstädter Straße 42
48155 Münster
Tel: +49 251 28907-0
Fax: +49 251 28907-77
E-Mail: info@healthcare-akademie.de

 

Sie erreichen uns
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr

 
Das Angebot der consus healthcare
akademie ist eine durch den TÜV Nord
geprüfte Bildungsdienstleistung
(Zertifizierung gemäß ISO 29993).