Dozenten
/ Andreas Wenke

Andreas Wenke

Franz und Wenke - Beratung im Gesundheitswesen

Andreas Wenke ist Arzt und Medizincontroller und war nach dem Studium der Humanmedizin lange Jahre klinisch in den Fachgebieten Chirurgie und Innere Medizin tätig. Von 2002 bis 2004 baute er die Abteilung für Medizincontrolling und Qualitätsmanagement am St. Marien-Hospital Lüdinghausen auf und leitete diese. Anschließend war er 12 Jahre im Geschäftsbereich Medizinisches Management/Medizincontrolling am Universitätsklinikum Münster beschäftigt. Herr Wenke ist Mitglied der DRG-Research-Group. Seit Anfang 2017 ist er geschäftsführender Gesellschafter von Franz und Wenke - Beratung im Gesundheitswesen, das er mitgründete.

Funktion: Arzt, geschäftsführender Gesellschafter Franz und Wenke - Beratung im Gesundheitswesen


Kurse des Dozenten



consus healthcare akademie
Lippstädter Straße 42
48155 Münster
Tel: +49 251 28907-0
Fax: +49 251 28907-77
E-Mail: info@healthcare-akademie.de

 

Sie erreichen uns
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr

 
Das Angebot der consus healthcare
akademie ist eine durch den TÜV Nord
geprüfte Bildungsdienstleistung
(Zertifizierung gemäß ISO 29993).