Dozenten
/ Dominik Franz

PD Dr. med. Dominik Franz

Franz und Wenke - Beratung im Gesundheitswesen

PD Dr. med. Dominik Franz ist Arzt und Medizincontroller mit Zusatzbezeichnung Medizinische Informatik. Nach der Berufsausbildung zum Bankkaufmann studierte er Medizin in Hamburg und Hannover und war danach an der Universitäts-Hals-Nasen-Ohren-Klinik Freiburg klinisch tätig. 16 Jahre war er im Medizincontrolling des Universitätsklinikums Münster beschäftigt - zuletzt als stellvertretender Leiter des Geschäftsbereichs Medizinisches Management. PD Dr. Franz ist Mitglied der DRG-Research-Group. Seit Anfang 2017 ist er geschäftsführender Gesellschafter von Franz und Wenke - Beratung im Gesundheitswesen, das er mitgründete. PD Dr. Franz führte seit 2005 mehr als 150 Veranstaltungen zu den Themen klinische Dokumentation und Kodierung, operatives und strategisches Medizincontrolling sowie Führungskräfteentwicklung durch.

Funktion: Arzt, geschäftsführender Gesellschafter Franz und Wenke - Beratung im Gesundheitswesen


Kurse des Dozenten



consus healthcare akademie
Lippstädter Straße 42
48155 Münster
Tel: +49 251 28907-0
Fax: +49 251 28907-77
E-Mail: info@healthcare-akademie.de

 

Sie erreichen uns
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr

 
Das Angebot der consus healthcare
akademie ist eine durch den TÜV Nord
geprüfte Bildungsdienstleistung
(Zertifizierung gemäß ISO 29993).