Dozenten
/ Jens Göring

Dr. med. Jens Göring, MBA

Asklepios

Dr. Jens Göring ist nicht nur ein alter Hase im Medizincontrolling, sondern auch ein alter Bekannter der consus healthcare akademie, die er mehrere Jahre lang leitete. Als Leiter des Medizincontrollings in der Region Hamburg beim Gesundheitskonzern Asklepios kann er Sie stets mit dem aktuellsten Wissen aus der Klinikpraxis versorgen. Dr. Jens Göring war als Facharzt für Anästhesie fast neun Jahre lang in einem Haus der Maximalversorgung ärztlich tätig, bevor er ins Medizincontrolling wechselte. Unter anderem verantwortete er diesen Bereich bei mehreren Kliniken eines privaten Klinikträgers. Im Anschluss war der studierte Gesundheitsmanager als Kaufmännischer Leiter einer Hamburger Klinik tätig.

Funktion: Facharzt für Anästhesie, MBA Gesundheitsmanagement, Leitung regionales Medizincontrolling Hamburg


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



consus healthcare akademie
Lippstädter Straße 42
48155 Münster
Tel: +49 251 28907-0
Fax: +49 251 28907-77
E-Mail: info@healthcare-akademie.de

 

Sie erreichen uns
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr

 
Das Angebot der consus healthcare
akademie ist eine durch den TÜV Nord
geprüfte Bildungsdienstleistung
(Zertifizierung gemäß ISO 29993).