Dozenten
/ Gerald Burgard

Dr. med. Gerald Burgard

Dr. med. Gerald Burgard ist Facharzt für Anästhesiologie uns ausgewiesener Experte für Patientensicherheit. Er hat viele Jahre Erfahrung in der Führung von interdisziplinären Teams und war zuletzt Beauftragter für Patientensicherheit bei einem privaten Klinikträger. Als Spezialist für patientenzentrierte Kommunikation verfügt Dr. Burgard über großes Know-how in der Definition und Implementierung von medizinischen und prozessualen Standards.

Funktion: Facharzt für Anästhesiologie


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



consus healthcare akademie
Lippstädter Straße 42
48155 Münster
Tel: +49 251 28907-0
Fax: +49 251 28907-77
E-Mail: info@healthcare-akademie.de

 

Sie erreichen uns
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr

 
Das Angebot der consus healthcare
akademie ist eine durch den TÜV Nord
geprüfte Bildungsdienstleistung
(Zertifizierung gemäß ISO 29993).