Dozenten
/ Sven Hettfleisch

Sven Hettfleisch

consus infratech

Sven Hettfleisch hat nach seinem Architektur-Studium fünf Jahre lang in Architekturbüros gearbeitet. 2002 wechselte er in die Klinikbranche und arbeitete für das größte Klinikunternehmen in Deutschland. 2008 übernahm er dort die Leitung des Bereichs Bau und Projektsteuerung. Bei consus ist Sven Hettfleisch Geschäftsführer der consus infratech GmbH und verantwortet damit die consus-Bereiche Bau & Projektrealisierung sowie Medizintechnik.

Funktion: Architekt, Geschäftsführung consus infratech


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



consus healthcare akademie
Lippstädter Straße 42
48155 Münster
Tel: +49 251 28907-0
Fax: +49 251 28907-77
E-Mail: info@healthcare-akademie.de

 

Sie erreichen uns
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr

 
Das Angebot der consus healthcare
akademie ist eine durch den TÜV Nord
geprüfte Bildungsdienstleistung
(Zertifizierung gemäß ISO 29993).