Dozenten
/ Sven Hettfleisch

Sven Hettfleisch

consus infratech

Sven Hettfleisch bringt bei der Betrachtung des Krankenhauses eine besondere Perspektive in seine Weiterbildungen ein: die des Architekten. Mit seiner langjährigen Erfahrung aus Klinikbauprojekten aller Größenordnungen und Versorgungsstufen zeigt er Ihnen auf, wie sie schon bei der Bauplanung den Grundstein für effiziente Prozesse in der Gesundheitsversorgung legen. In seinen Coachings kann er dabei detailliert auf spezifische Fragen zu konkreten Bauvorhaben eingehen - von der Planung über den Bau bis zur medizintechnischen Infrastruktur. Sven Hettfleisch ist Geschäftsführer der consus infratech GmbH und verantwortet den Bereiche Bau & Projektrealisierung. Nach einem Architektur-Studium arbeitete er zunächst in verschiedenen Architekturbüros, bevor er als Leiter des Bereichs Bau und Projektsteuerung zum größten Klinikunternehmen Deutschlands wechselte.

Funktion: Architekt, Geschäftsführer consus infratech


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



consus healthcare akademie
Lippstädter Straße 42
48155 Münster
Tel: +49 251 28907-0
Fax: +49 251 28907-77
E-Mail: info@healthcare-akademie.de

 

Sie erreichen uns
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr

 
Das Angebot der consus healthcare
akademie ist eine durch den TÜV Nord
geprüfte Bildungsdienstleistung
(Zertifizierung gemäß ISO 29993).