Dozenten
/ Philipp Hovorak

Philipp Hovorak

consus clinicmanagement

Philipp Hovorak hat vor seinem Studium eine Ausbildung zum Elektroinstallateur abgeschlossen und zunächst als Service-Techniker bei einem japanischen Unternehmen gearbeitet. Schwerpunkte seine Studiums waren Biomedizintechnik, Gesundheitsökonomie und Krankenhausmanagement. Anschließend arbeitete der Diplom-Gesundheitsökonom als Regionalleiter Medizintechnik beim größten Klinikträger in Deutschland. Vor seinem Wechsel zu consus verantwortete er bei dem Konzern den Bereich Medizintechnik insgesamt. Bei consus gehört Herr Hovorak der consus infratech an und bildet zusammen mit Mahnaz Buschmann die Spitze für den Bereich Medizintechnik.

Funktion: Diplom-Gesundheitsökonom, Leitung Medizintechnik consus clinicmanagement


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



consus healthcare akademie
Lippstädter Straße 42
48155 Münster
Tel: +49 251 28907-0
Fax: +49 251 28907-77
E-Mail: info@healthcare-akademie.de

 

Sie erreichen uns
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr

 
Das Angebot der consus healthcare
akademie ist eine durch den TÜV Nord
geprüfte Bildungsdienstleistung
(Zertifizierung gemäß ISO 29993).