Dozenten
/ Sven Lohmann

Sven Lohmann

consus clinicmanagement

Sven Lohmann ist examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger und arbeitete in Psychiatrien in Bochum, Essen und Hattingen. Nach Weiterbildungen zur klinischen Kodierfachkraft war er als Medizincontroller bei einer kirchlichen Klinikgruppe sowie bei einem Dienstleister für Medizincontrolling tätig. An der Apollon Hochschule Bremen vertiefte er sein Wissen mit dem Studium der Gesundheitsökonomie. Bei consus clinicmanagement betreut Sven Lohmann vom Standort Wuppertal aus psychiatrische Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet.

Funktion: PEPP-Controlling consus clinicmanagement


Kurse des Dozenten



consus healthcare akademie
Lippstädter Straße 42
48155 Münster
Tel: +49 251 28907-0
Fax: +49 251 28907-77
E-Mail: info@healthcare-akademie.de

 

Sie erreichen uns
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr

 
Das Angebot der consus healthcare
akademie ist eine durch den TÜV Nord
geprüfte Bildungsdienstleistung
(Zertifizierung gemäß ISO 29993).