Dozenten
/ Stephan Lobodda

Stephan Lobodda

consus healthcare akademie

Stephan Lobodda ist Berater, Change Manager und Autor. Nach seinem Studium arbeitete er bei einer gemeinnützigen Stiftung zur beruflichen Weiterbildung, wo er unter anderem für den Bereich Management Ausbildungen verantwortlich war. Ab 2012 leitete er die Organisationsentwicklung des marktführenden Herstellers von pflanzlichen Arzneimitteln, ab 2016 den Nürnberger Standort der ICN Business School. Stephan Lobodda unterstützt die consus healthcare akademie als Organisation Architect.

Funktion: Organisation Architect consus healthcare akademie


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



consus healthcare akademie
Lippstädter Straße 42
48155 Münster
Tel: +49 251 28907-0
Fax: +49 251 28907-77
E-Mail: info@healthcare-akademie.de

 

Sie erreichen uns
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr

 
Das Angebot der consus healthcare
akademie ist eine durch den TÜV Nord
geprüfte Bildungsdienstleistung
(Zertifizierung gemäß ISO 29993).