Dozenten
/ Stephan Puke

Dr. Stephan Puke

Puke Dresen Mall GmbH, Health Care Beratung, Hamburg

Dr. Stephan Puke hat mehr als zwanzig Jahre Krankenhäuser, Klinik-Verbände, Seniorenzentren und MVZ als Geschäftsführer, Vorstand oder Aufsichtsrat geleitet. Seit 2020 berät er als Gründungspartner von Puke Dresen Mall Gesundheits- und Pflegeunternehmen in schwierigen Situationen. Im Insolvenzverfahren des Klinikum Peine war er Interimsgeschäftsführer und CRO. Die Insolvenz konnte abgewendet werden.

Funktion: Partner und Geschäftsführer Puke Dresen Mall


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



consus healthcare akademie
Lippstädter Straße 42
48155 Münster
Tel: +49 251 28907-0
Fax: +49 251 28907-77
E-Mail: info@healthcare-akademie.de

 

Sie erreichen uns
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr

 
Das Angebot der consus healthcare
akademie ist eine durch den TÜV Nord
geprüfte Bildungsdienstleistung
(Zertifizierung gemäß ISO 29993).