Dozenten
/ Manuel Berger

Manuel Berger

consus clinicmanagement

Manuel Berger hat mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Gesundheitswesen. Er war viele Jahre lang in verschiedenen Führungspositionen bei Europas größtem Klinikträger. Seine Kliniklaufbahn hat er dort als Trainee begonnen. Es folgten Stationen als Geschäftsführer von Kliniken unterschiedlicher Versorgungsstufen bevor er eine Region mit 13 Kliniken verantwortete. Bei consus clinicmanagement gehört Manuel Berger der Geschäftsführung an und ist zudem Ansprechpartner für den Bereich Krankenhausmanagement. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Klinikgeschäft kann er Krankenhäuser in sämtlichen Bereichen des Managements unterstützen - von Erlössteigerung und Sachkostensenkung über Serviceprozesse und Strukturgesprächen bis hin zur Begleitung von Due Dilligence sowie Intergrationsprozessen und Interimsmanagement.

Funktion: Geschäftsführer Klinikmanagement & Infrastruktur consus clinicmanagement


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



consus healthcare akademie
Lippstädter Straße 42
48155 Münster
Tel: +49 251 28907-0
Fax: +49 251 28907-77
E-Mail: info@healthcare-akademie.de

 

Sie erreichen uns
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr

 
Das Angebot der consus healthcare
akademie ist eine durch den TÜV Nord
geprüfte Bildungsdienstleistung
(Zertifizierung gemäß ISO 29993).