Dozenten
/ Burkhard Möllenbeck

Dr. Burkhard Möllenbeck

Universitätsklinikum Münster

Dr. Burkhard Möllenbeck ist geradezu prädestiniert für seine Dozenten-Tätigkeit bei der consus healthcare akademie im Bereich des DRG-Systems. So vereint er als Mediziner und studierter Betriebswirt das Wissen und die Erfahrung aus zwei ganz unterschiedlichen Bereichen. Nicht umsonst ist er in der Klinik für Allgemeine Orthopädie und Tumororthopädie des Universitätsklinikums Münster stellvertretender Klinikdirektor und Sektionsleiter Endoprothetik. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre und der Medizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster promovierte Dr. Burkhard Möllenbeck zum Dr. rer. medic. Seine Facharztprüfung legte er im Bereich Orthopädie und Unfallchirurgie ab.

Funktion: Arzt, Medizincontroller, Betriebswirt


Kurse des Dozenten



consus healthcare akademie
Lippstädter Straße 42
48155 Münster
Tel: +49 251 28907-0
Fax: +49 251 28907-77
E-Mail: info@healthcare-akademie.de

 

Sie erreichen uns
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr

 
Das Angebot der consus healthcare
akademie ist eine durch den TÜV Nord
geprüfte Bildungsdienstleistung
(Zertifizierung gemäß ISO 29993).