Dozenten
/ Kay Pytlik

Dr. med. Kay Pytlik

consus clinicmanagement

Als Spezialist in sämtlichen Bereichen des operativen und strategischen Medizincontrollings ist Dr. Kay Pytlik eine Bereicherung für die Lernenden der consus healthcare akademie. Der Facharzt für Herzchirurgie und studierte Gesundheitsökonom blickt auf rund 20 Jahre Führungserfahrung in diesem Bereich zurück, die er in den Weiterbildungen zur Medizinischen Kodierfachkraft und vielen weiteren Workshops an Sie weitergibt. Beim Management-Unternehmen consus clinicmanagement leitet Dr. Kay Pytlik den Bereich Erlössicherung im Medizincontrolling. Zuvor war er in einer Klinikgruppe als Regionalleiter Medizincontrolling für die Bereiche Erlösoptimierung, MDK-Management, Strukturentwicklung und Qualitätsmanagement von 13 Akutkliniken aller Versorgungsstufen verantwortlich. Seine klinischen Jahre hatte er im Deutschen Herzzentrum Berlin sowie im Herzzentrum Dresden absolviert.

Funktion: Facharzt für Herzchirurgie, Leitung Erlössicherung consus clinicmanagement


Kurse des Dozenten



consus healthcare akademie
Lippstädter Straße 42
48155 Münster
Tel: +49 251 28907-0
Fax: +49 251 28907-77
E-Mail: info@healthcare-akademie.de

 

Sie erreichen uns
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr

 
Das Angebot der consus healthcare
akademie ist eine durch den TÜV Nord
geprüfte Bildungsdienstleistung
(Zertifizierung gemäß ISO 29993).