Dozenten
/ Christian Voll

Dr. med. Christian Voll

Kinderklinik Dritter Orden Passau

Als Oberarzt und DRG-Beauftragter in der Kinderklinik Dritter Orden Passau kennt sich Dr. Christian Voll nicht nur gut aus mit der Diagnostik bei Kindern und Neugeborenen – sondern auch mit der Kodierung dieser Diagnosen im DRG-System. Freuen Sie sich auf einen fachkundigen Kodier-Experten in der Pädiatrie freuen, der auf diesem Gebiet regelmäßig Vorträge hält. Sein Studium der Humanmedizin absolvierte Dr. Christian Voll an der Universität Heidelberg, wo er 1999 promovierte. Nach einer Tätigkeit in der Kinderklinik der Universität Ulm wechselte er an die Kinderklinik Dritter Orden. Dort spezialisierte er sich nach seiner Facharztausbildung auf den Bereich Neonatologie.

Funktion: Kinderarzt, Neonatologe


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



consus healthcare akademie
Lippstädter Straße 42
48155 Münster
Tel: +49 251 28907-0
Fax: +49 251 28907-77
E-Mail: info@healthcare-akademie.de

 

Sie erreichen uns
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr

 
Das Angebot der consus healthcare
akademie ist eine durch den TÜV Nord
geprüfte Bildungsdienstleistung
(Zertifizierung gemäß ISO 29993).