Dozenten
/ Frank Reibe

consus clinicmanagement

Dr. med. Frank Reibe arbeitet seit über 30 Jahren im Gesundheitswesen. Als Facharzt für Allgemeinchirurgie und Diplomgesundheitswissenschaftler war er nach seiner klinischen Zeit in verschiedenen Universitätsklinika für mehrere Jahre bei großen Krankenkassen und deren Verbände tätig. Er wechselte Mitte der 2000er wieder auf die Klinikseite und war seitdem in Führungspositionen verschiedener Krankenhäuser beschäftigt. Zuletzt als Konzernbereichsleiter des Medizincontrollings eines der größten kommunalen Klinikverbünde in Deutschland. Bei consus clinicmanagement leitet Herr Reibe den Bereich MDK- und Forderungsmanagement im Medizincontrolling. Er ist zudem Vorsitzender des Regionalverbandes Nord der Deutschen Gesellschaft für Medizincontrolling.

Funktion: Facharzt für Allgemeinchirurgie, Leitung MDK- und Forderungsmanagement consus clinicmanagement


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



consus healthcare akademie
Lippstädter Straße 42
48155 Münster
Tel: +49 251 28907-0
Fax: +49 251 28907-77
E-Mail: info@healthcare-akademie.de

 

Sie erreichen uns
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr