Dozenten
/ Stephan Schröer

consus clinicmanagement

Dipl. Kfm. Stephan Schröer war in den letzen Jahren als Kaufmännischer Direktor dreier Kliniken tätig. Zuvor verantwortete der verhandlungserfahrene Budget-Kenner den Bereich "Budget" im Helios-Konzern. In dieser Tätigkeit führte er die Entgeltverhandlungen der einzelnen Kliniken. Vor dieser Zeit war Herr Schröer als Verhandlungsführer in Budgetverhandlungen für eine Krankenkasse tätig, weshalb er beide Verhandlungsseiten kennt. Bei consus clinicmanagement leitet Herr Schröer den Geschäftsbereich Budgetstrategie und Entgeltprozesse.

Funktion: Diplom-Kaufmann, Leitung Budgetstrategie und Entgeltprozesse consus


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



consus healthcare akademie
Lippstädter Straße 42
48155 Münster
Tel: +49 251 28907-0
Fax: +49 251 28907-77
E-Mail: info@healthcare-akademie.de

Sie erreichen uns
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr