Dozenten
/ Gunda Dittmer

Gunda Dittmer arbeitet seit 2002 als Leiterin des Personalmanagements und stellvertretende Krankenhausdirektorin für das Klinikum Itzehoe. Zuvor war sie mehrere Jahre für ein Krankenhausberatungsunternehmen sowie als Personalentwicklerin in einem Landesbetrieb in Hamburg tätig. Sie ist Diplom-Sozialökonomin und ausgebildeter systemischer Coach. Gunda Dittmer arbeitet u.a. als Trainerin für das Deutsche Krankenhausinstitut zum Thema Führung und war viele Jahre als Dozentin für das Institut für Weiterbildung an der Universität Hamburg zu Personalentwicklung tätig. Darüber hinaus hat sie in den vergangenen Jahren als Dozentin für die Ärztekammer Schleswig Holstein die Thematik Personalmanagement im Rahmen eines Führungs-Curriculums gearbeitet.

Funktion: Leitung Personalmanagement, stv. Krankenhausdirektorin Klinikum Itzehoe


Kurse der Dozentin



consus healthcare akademie
Lippstädter Straße 42
48155 Münster
Tel: +49 251 28907-0
Fax: +49 251 28907-77
E-Mail: info@healthcare-akademie.de

 

Sie erreichen uns
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr