Dozenten
Frank Reibe

Dr. med. Frank Reibe

consus clinicmanagement

Nach mehr als 30 Berufsjahren im Gesundheitswesen kann der Allgemeinchirurg und Diplomgesundheitswissenschaftler Dr. Frank Reibe auf einen reichen Erfahrungsschatz im MD- und Forderungsmanagement zurückgreifen, den er gerne mit Ihnen teilt. Frank Reibe ist Vorsitzender des Regionalverbandes Nord der Deutschen Gesellschaft für Medizincontrolling und leitet beim Management-Unternehmen consus clinicmanagement den Bereich MD- und Forderungsmanagement. Zuvor war er als Konzernbereichsleiter im Medizincontrolling eines großen kommunalen Klinikverbunds tätig. Nach seiner klinischen Zeit in verschiedenen Universitätskliniken hatte er zuvor einige Jahre lang für große Krankenkassen und deren Verbände gearbeitet.

Funktion: Facharzt für Allgemeinchirurgie, Leitung MD- und Forderungsmanagement consus clinicmanagement


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



consus healthcare akademie
Lippstädter Straße 42
48155 Münster
Tel: +49 251 28907-0
Fax: +49 251 28907-77
E-Mail: info@healthcare-akademie.de

 

Sie erreichen uns
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr

 
Das Angebot der consus healthcare
akademie ist eine durch den TÜV Nord
geprüfte Bildungsdienstleistung
(Zertifizierung gemäß ISO 29993).