Dozenten
Frank Roller

Frank Roller

CURACON GmbH

Frank Roller begann seine berufliche Laufbahn bei Curacon im Jahr 2011 in der Niederlassung Ratingen, wo er das Steuerberaterexamen ablegte. Seit 2017 ist er für die Steuerberatung der Niederlassung Leipzig zuständig. Die Schwerpunkte seiner Arbeit liegen in der steuerlichen Betreuung gemeinnütziger Träger. Aber auch Körperschaften des öffentlichen und kirchlichen Rechts sowie gewerbliche Gesellschaften zählen zu seinen Mandanten. Neben der aktiven Gestaltungs- und Durchsetzungsberatung tritt Frank Roller regelmäßig als Referent bei verschiedenen Fortbildungsveranstaltungen auf.

Funktion: Steuerberater, Prokurist/Senior Manager Curacon


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



consus healthcare akademie
Lippstädter Straße 42
48155 Münster
Tel: +49 251 28907-0
Fax: +49 251 28907-77
E-Mail: info@healthcare-akademie.de

 

Sie erreichen uns
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr

 
Das Angebot der consus healthcare
akademie ist eine durch den TÜV Nord
geprüfte Bildungsdienstleistung
(Zertifizierung gemäß ISO 29993).